Auf dieser Seite kön­nt ihr euch die schön­sten Bilder mein­er Radreisen anse­hen. Die Bilder kön­nen auch herun­terge­laden und ver­wen­det wer­den. Allerd­ings gilt Daten­schutz nicht nur für euch son­dern auch für mich! Ver­wen­dung für pri­vate Zwecke kein Prob­lem, es wäre aber schön wenn ihr die Quelle nen­nt. Für öf­fentliche oder kom­merzielle Zwecke ist meine Zus­tim­mung notwendig. Und jet­zt viel Spaß beim Anschauen!

Radreise Südamerika 2019 - Refugio Murray (4.500m)
Sü­dameri­ka 2019
Radreise Australien 2016 - Streifenköpfige Bartagame (Pogona vitticeps)
Aus­tralien 2016
Radreise Afrika 2014 - Affenbrotbaum (Baobab)
Afri­ka 2014
Radreise Ladakh 2012 - Monastery Chemrey
Ladakh 2012
Radreise Alaska 2010 - Elch am Delta River
Alas­ka 2010
Radreise Peru 2008 - Besuch an meinem Zeltplatz
Peru 2008